Landtagswahl am 14. 5. – Endspurt!!!

Landtagswahl am 14. 5. - Endspurt!!!
Ereignisreiche Tage liegen hinter uns: Das Rote Stadtteilfest, die Aktion “Miethaie zu Fischstäbchen” und die Teilnahme an den AfD- Protesten. Vor den Landtagswahlen am 14.5. wollen wir noch einmal alles geben und brauchen dafür jede mögliche Unterstützung.

Im Laufe der nächsten Woche sind noch mehrere Infostände geplant: Donnerstag, den 11.5., findet vormittags ein Infostand am Vingster Markt statt. Am Freitag, 12.5., wollen wir an die Trimbornstraße gehen. Eine Schlußoffensive am Samstag, den 13.5., wird den Wahlkampf beenden.

Es ist gut gelaufen bis jetzt und ein Einzug in den Landtag wahrscheinlich. Deshalb ist jede Aktivität in der letzten Woche von Bedeutung!

Letzte Planungen und Absprachen werden wir auf unserem Treffen am Dienstag, 9.5., um 19.00 Uhr im Bürgerhaus Kalk (Tagungsraum I, Erdgeschoss) machen.

Selbstverständlich haben wir unsere politischen Inhalte nicht vergessen: Themen des Treffens sind die Wohnungspolitik und unsere Aktivitäten gegen die geplante ICE-Trasse in Humboldt-Gremberg. Denn das versprechen wir Ihnen und Euch weiterhin: Wir werden gemeinsam kämpfen, in den Parlamenten und außerhalb.