Einladung zum Sommerfest am 2. September 2018

Einladung zum Sommerfest des OrtsverbandesAm Sonntag, den 2.9.2018 lädt der Ortsverband Innenstadt/Rodenkirchen der Kölner LINKEN zum Sommerfest im Inneren Grüngürtel zwischen Fernsehturm und Hans-Böckler Platz ein.

Wir möchten mit Euch in entspannter Atmosphäre essen, trinken und Gespräche führen. Außerdem konnten wir das Duo KAYAM – Kim und Mike dafür gewinnen, uns musikalisch zu unterstützen. Das Geschwisterduo mit internationalen Wurzeln lässt sich von Musik aus aller Welt inspirieren und bietet seinen selbst kreierten Falafel Pop mit Harfe, Gitarre und Gesang dar.

Selbstverständlich wird auch unser Bundestagsabgeordneter Matthias W. Birkwald einen Redebeitrag zur Familien- und Rentenpolitik halten.

Es ist uns wichtig, den Kontakt zu den Menschen in unserem Veedel zu stärken, den Dialog aufzubauen und zu erfahren, was sie bewegt und welche Erwartungen sie hier vor Ort, aber auch in Bund und Land, an unsere Arbeit haben.

Wir freuen uns auf euer zahlreiches Erscheinen:

Sonntag, 2. September 2018, 15 bis 18 Uhr

Hier ist die Einladung zum Download

Euer Ortsverband