1. Mai 2020 – Tag der Arbeit- Aktionstag # UnteilbarSolidarisch

Genoss*innen der LINKEN Köln beteiligten sich u.a. an der  Kundgebung des Kölner Bündnis für mehr Personal im Gesundheitswesen.

Vor dem Bezirksrathaus Rodenkirchen wurde durch mehrere Redebeiträge und ein Theaterstück auf die desolate Situation in der Altenpflege und anderen Bereichen des Gesundheitswesens hingewiesen.

Nicht erst seit Beginn der Corona- Krise ist offensichtlich, dass Vieles im Argen liegt und weitreichende Veränderungen erforderlich sind.

Gesetzliche Personalbemessung, bessere Bezahlung, bedarfsgerechte Finanzierung und Abschaffung der Fallkostenpauschalen sind einige der Forderungen, die umgesetzt werden müssen.

1. Mai 2020 - Tag der Arbeit- Aktionstag # UnteilbarSolidarisch1. Mai 2020 - Tag der Arbeit- Aktionstag # UnteilbarSolidarisch1. Mai 2020 - Tag der Arbeit- Aktionstag # UnteilbarSolidarisch1. Mai 2020 - Tag der Arbeit- Aktionstag # UnteilbarSolidarisch1. Mai 2020 - Tag der Arbeit- Aktionstag # UnteilbarSolidarisch