Rechtsrheinische 1.Mai- Kundgebung initiiert vom OV Mülheim der LINKEN Köln

In diesem Jahr gelang es eine kleine, aber feine Kundgebung auf dem Wiener Platz stattfinden zu lassen.

Mit verschiedenen Redebeiträgen, selbst gestalteten Plakaten und Transparenten sowie Arbeiter*innenliedern gelang es Passant*innen auf den Tag der Arbeit aufmerksam zu machen.

Gute Arbeitsbedingungen, faire Löhne, unbefristete Arbeitsverträge und einiges mehr wurde angesprochen. Auch das Thema “Vermögensabgabe” wurde angesprochen.

Rechtsrheinische 1.Mai- Kundgebung initiiert vom OV Mülheim der LINKEN KölnRechtsrheinische 1.Mai- Kundgebung initiiert vom OV Mülheim der LINKEN KölnRechtsrheinische 1.Mai- Kundgebung initiiert vom OV Mülheim der LINKEN KölnRechtsrheinische 1.Mai- Kundgebung initiiert vom OV Mülheim der LINKEN KölnRechtsrheinische 1.Mai- Kundgebung initiiert vom OV Mülheim der LINKEN KölnRechtsrheinische 1.Mai- Kundgebung initiiert vom OV Mülheim der LINKEN Köln