Vermögensabgabe jetzt- Solidarisch aus der Krise!

Der OV Mülheim war einer von sieben Ortsverbänden, der am 29.05.2021 eine Aktion zur Kampagne “Vermögensabgabe” durchführte.Wir trafen uns mit engagierten Genoss*innen u. a. dem “guten Geist” aus Flittard, morgens am Wiener Platz, um mit Redebeiträgen, verstärkt durch unsere neue Lautsprecheranlage , einer Bodenzeitung, Flyern und Gesprächen  deutlich zu machen, dass es wichtig ist, von den sehr Reichen eine einmalige Vermögensabgabe einzufordern. Auch in der Krise gab und gibt es Gewinner, die sich nun gefälligst an den Kosten der Pandemie beteiligen sollen.

Vermögensabgabe jetzt- Solidarisch aus der Krise!Vermögensabgabe jetzt- Solidarisch aus der Krise!Vermögensabgabe jetzt- Solidarisch aus der Krise!Vermögensabgabe jetzt- Solidarisch aus der Krise!Vermögensabgabe jetzt- Solidarisch aus der Krise!Vermögensabgabe jetzt- Solidarisch aus der Krise!Vermögensabgabe jetzt- Solidarisch aus der Krise!Vermögensabgabe jetzt- Solidarisch aus der Krise!Vermögensabgabe jetzt- Solidarisch aus der Krise!