DIE LINKE wird noch gebraucht!

DIE LINKE wird noch gebraucht!Zu diesem Schluss sind inzwischen mehr als 1.600 überwiegend junge Menschen gelangt, die seit dem Wahlabend in DIE LINKE eingetreten sind. Auch in Köln sind mehrere Dutzend Eintritte zu verzeichnen. Ja, DIE LINKE wird noch gebraucht und damit sie in Zukunft noch zu gebrauchen ist, wirst du gebraucht!

DIE LINKE ist eine Mitmachpartei und auch du kannst mitmachen. Wie? Lass uns drüber reden. Gemeinsam packen wir es an. Was interessiert dich besonders, was kannst du gut, was weißt du und was willst du noch genauer wissen? Lass uns drüber reden. Denn du wirst gebraucht, weil DIE LINKE noch gebraucht wird!

 

 

Was kannst du jetzt tun?

  • Bist du entschieden und willst Mitglied werden? Dann kannst du hier in DIE LINKE eintreten.
  • Willst du genauer wissen, wie du persönlich hier in Köln bei der LINKEN mitmachen kannst? Dann bist du richtig beim nächsten Kennenlernabend.
  • Willst du erstmal den Newsletter der Kölner LINKEN beziehen? Das kannst du hier.