Linker Liederabend am 29.08. um 18:00 Uhr im Naturfreundehaus Kalk

Lieder gegen Ausbeutung, Krieg und Elend haben in linken Bewegungen eine lange Tradition. Ob sozialistische Arbeiterlieder oder Friedenslieder, oft finden sich nach wie vor aktuelle Themen in tradiertem Liedgut wieder, wenn auch nicht alle Texte immer zeitgemäß sind. Mit diesen Liedern wollen wir uns (auch kritisch) beschäftigen, um die Relevanz der Lieder in der heutigen Zeit auszuloten. Dabei singen wir natürlich vor allem und laden herzlich ein, mit geölter Stimme zum Linken Liederabend ins Naturfreundehaus Kalk zu kommen. Wem das Singen nicht liegt, kann selbstverständlich auch zum Zuhören kommen. Wir freuen uns auf einen geselligen Liederabend!

Eine Veranstaltung der Fraktion DIE LINKE im Rat der Stadt Köln: Rathaus, Rathausplatz 1, 50667 Köln, https://www.linksfraktion-koeln.de
Kontakt und weitere Infos: knut-scholz@web.de // andrea.kostonlik@stadt-koeln.de
Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.
Bitte beachten: Wenn das Wetter es erlaubt, singen wir auf der Terrasse. Sollten wir den Saal nutzen müssen, hat nur Zutritt, wer einen Nachweis über einen höchstens 24 Stunden zurückliegenden negativen Schnelltest oder einen maximal 48 Stunden zurückliegenden negativen PCR-Test vorlegt.
Zum Naturfreundehaus Kalk, Kapellenstr. 9a, 51103 Köln: https://www.naturfreunde.de/haus/naturfreundehaus-koeln-kalk