Aktive LINKE

Zusammen zu Demos gehen, eigene kreative politische Aktionen umsetzen, im Wahlkampf aktiv werden und uns politisch weiterbilden – das machen wir in der Aktiven LINKEN. Dabei wollen wir eine Anlaufstelle für junge Neumitglieder sein und den Einstieg in die Partei erleichtern. Aber auch alle die schon länger dabei sind und Lust haben sich aktiv in politische Auseinandersetzungen in Köln und Umgebung einzumischen sind herzlich willkommen. Weiterbilden wollen wir uns im Hinblick auf eine Vielzahl von Themen und dabei gemeinsam miteinander diskutieren. Dafür treffen wir uns im Sommer oft draußen, mit einem Getränk und bester Musik im Park und wenn es kälter wird in Räumlichkeiten der LINKEN, wo man auch mal per Beamer eine Doku schauen kann. Wenn das cool für Dich klingt, komm gerne vorbei, wir treffen uns meist einmal pro Woche. Schreib uns dafür am besten eine Mail an: aktive-linke@die-linke-koeln.de

Wir freuen uns auf Dich!

Aktive Linke