Fahne Linke Gross

Politisch-persönlicher Kennenlernabend

Du interessierst dich für die LINKE in Köln? Oder bist gerade Mitglied geworden? Du willst erfahren, was das für Leute sind bei der LINKEN und was die so machen, wenn mal nicht Wahlkampf ist? Du möchtest wissen, was du beitragen kannst für eine erfolgreiche LINKE?

Prima, herzlich willkommen zum politisch-persönlichen Kennenlernabend!

Egal, ob die keine Ahnung hast von Parteiarbeit oder schon viel politische Erfahrung - beim Kennenlernabend kommst du mit interessanten Leuten zusammen und nimmst eine Menge Informationen mit. Neben dem persönlichen Kennenlernen in lockerer Athmosphäre wird ein Tätigkeitsfeld der Kölner LINKEN durch dort Aktive vorgestellt. Außerdem zeigen wir dir, welche vielfältigen Möglichkeiten es gibt, sich bei der Kölner LINKEN selber aktiv einzubringen.

Die Abende finden regelmäßig statt. Du kannst hier Einladungen per Email abonnieren (Du kannst dich jederzeit mit einem Mausklick wieder aus der Liste austragen):

Für aktive Mitglieder: Die Offline Anmelde-Formulare (DSGVO-konform) für Infostände und Aktionen zur Unterstützung der Kontaktwerbung. Alternativ zu diesem Formular kannst du den InteressentInnen auch zeigen, wie sie sich selbst mit Ihrem Handy auf dieser Seite für Einladungen zum Kennenlernabend anmelden können.

Und hier die Einladung zum nächsten Termin:

• 10.06.2020 um 19:00 Uhr

• Online, Online

• Wir freuen , dass du dich für unsere Partei interessierst oder ihr sogar vor noch nicht allzu langer Zeit beigetreten bist, und möchten dir die Gelegenheit geben, dich mit uns bekannt zu machen.

Du bist herzlich eingeladen zu einem

„politisch-persönlichen Online-Kennenlern-Abend“

Ist in der Corona-Zeit natürlich alles Online, geht ja nicht anders. Um trotzdem eine persönliche Atmosphäre zu ermöglichen, ist die Zahl der Gäste auf 10 beschränkt. Es geht nach Reihenfolge der Anmeldungen und bei Bedarf bieten wir Zusatztermine an.
      Nach dem persönlichen Kennenlernen haben wir aus aktuellem Anlass das Thema gewählt:

Kennenlernabend

Worum geht es bei der Kommunalwahl am 13.09. und wie kannst du dich am Wahlkampf im Internet beteiligen?

Dazu wird uns

Nuria Carfaro

einen kurzen Input geben.

Nuria gehört der Internetredaktion und ist in der Wahlkampfleitung 2020 der Kölner LINKEN für den Internet-Wahlkampf zuständig.

Außerdem wollen wir dir einen ersten Eindruck von der sonstigen, sehr vielfältigen Arbeit der Kölner LINKEN vermitteln. Wir wollen dir aufzeigen, dass es gar nicht schwer ist, sich als Mitglied aktiv in das politische Ringen um die Zukunft einzubringen.Gerne würden wir auch über deine Interessen sprechen. Wir freuen uns auch über deinen Besuch, wenn du dich einfach erstmal informieren möchtest.

Wir freuen uns darauf, dich und deine Ideen kennen zu lernen!

Und übrigens: Ob du schon jahrelange politische Erfahrung hast oder bisher eher wenig Ahnung von Politik, spielt keine Rolle. Du bist willkommen!

Bitte melde dich formlos möglichst bald an per Email an: kennenlernabend@die-linke-koeln.de
      Du erhältst dann eine Bestätigung und weitere Infos  zur Einwahl.

Mit herzlichem Gruß
      Dein KENNENLERN-TEAM DIE LINKE Köln