DIE LINKE Weisstrans Mit Rotem Hut 300x68

Kreisverband Köln

Bundestagswahlkampf- die Kalker LINKE nimmt Fahrt auf!

Noch drei Wochen bis zur Bundestagswahl und der Wahlkampf läuft. Die Aktivitäten der LINKEN KAlk nehmen jetzt richtig Fahrt auf. Bei dieser Wahl ist einiges für uns drin! Eine starke LINKE wird kann sowohl im Parlament als auch auf der Straße einiges bewegen.

Viele Menschen wünschen sich Veränderung. Soziale Gerechtigkeit, soziale Sicherheit, Abrüstung und Frieden: Dafür treten wir an, darauf ist bei uns Verlass. Wir wollen, dass niemand Angst vor Armut haben muss. Wir scheuen uns nicht, dafür Millionäre und Milliardäre deutlich stärker zu besteuern. Wir wollen ein Land, in dem der Reichtum allen zugutekommt. Dafür kämpfen wir mit Ihnen und Euch; vor und nach der Wahl.

Geplant sind in den nächsten Wochen zahlreiche Infostände, eine Radtour durch den Bezirk Kalk sowie ein Rotes Fest in Neubrück. Dazu möchten wir herzlich einladen. Kommt vorbei, fragt, diskutiert, habt Spaß. Und: Am 24. 9. DIE LINKE wählen!