AG Frieden und Internationale Politik – findet als Blizz- Konferenz statt

Liebe Freundinnen und Freunde der AG FIP,
wir wollen ein weiteres Mal eine virtuelle Konferenz durchführen.
Holger hat die technische Leitung übernommen und morgen werdet ihr näheres über die Zugangsdaten erfahren.
Inhaltlich möchte ich gerne die derzeitigen Aussichten mit euch diskutieren, wie das Corona Virus in unser aller Leben eingreift. Ein Interview von Karl Lauterbach in der taz fand ich äußerst erschreckend. Denn der SPD Gesundheitspolitiker kündigt voller Überzeugung an, dass wir mit den Auswirkungen des Corona Virus noch bis ins Jahr 2022 zu rechnen hätten.
Ein weiterer Diskussionspunkt kann die von Frau Kramp Karrenbauer an die US-Regierung mitgeteilte Option zum Kauf von 45 atomwaffenfähigen F-18 Bombern sein, zu der ich euch vor zwei Tagen schon den Hinweis auf eine Petition zugesendet habe.Der 1. Mai steht vor der Tür. Und es ist nicht der einzige Termin, zu dem Aktivitäten geplant waren. Über diese und weitere Termine sollten wir ebenfalls reden, um zu sehen, wie wir in Zeiten des Versammlungs- und Demonstrationsverbotes damit umgehen.
Ich bin gespannt!
Mit friedlichen Grüßen
Josef
Lade Karte ...

Datum: 27.04.2020

Uhrzeit: 19:15 - 21:15

Veranstaltungsort:
Dersim-Gemeinde
Bleichstraße 1

Veranstaltet von: AG Frieden und internationale Politik