AK Frauen

Liebe Frauen,

am kommenden Montag, den 16. April trifft sich der AK Frauen im Mädchenzentrum der Lobby für Mädchen in Mülheim. Dort werden uns die Mitarbeiterinnen durch ihre Räume führen und von ihrer Arbeit berichten. Anschließend machen wir dort noch eine kurze Sitzung. Die Tagesordnung findet ihr im Anhang.

Das Mädchenzentrum erreicht ihr mit den Linien 4, 13 und 18, Ausstieg Wiener Platz.

https://www.lobby-fuer-maedchen.de/mädchenzentrum-in-mülheim/wegbeschreibung/

Wir treffen uns 5 Minuten vor Fünf vor der Tür. Wenn Ihr euch an der Haltestelle Wiener Platz verabreden wollt, dann antwortet auf diese Mail.

Lade Karte ...

Datum: 16.04.2018

Uhrzeit: 17:00 - 19:00

Veranstaltungsort:
Mädchenzentrum in Mülheim von LOBBY für Mädchen e.V.
Buchheimerstrasse 56

Veranstaltet von: AK Frauen