AK Gesundheit und Inklusion

Liebe Genossen und Genossinnen im AK Gesundheit und Inklusion,

am kommenden Montag, den 1.7. haben wir um 18 Uhr unseren AK angesetzt. Aus aktuellem Anlass wollen wir uns aber nicht im gewohnten Rahmen treffen, sondern stattdessen eine Veranstaltung des SPD-Bundestagsabgeordneten Karl Lauterbach besuchen. Statt der ursprünglich angekündigten Veranstaltung möchte er über den Erhalt der Städt. Kliniken sprechen. Wir wollen uns an der Diskussion beteiligen und hoffen, Ihr kommt zahlreich.

Die Veranstaltung findet am 1.7. um 19 Uhr im Le buffet, Bezirksrathaus Mülheim, Wiener Platz statt.

Mit freundlichen Grüßen

Andrea Kostolnik

Fraktionsmitarbeiterin

DIE LINKE. im Rat der Stadt Köln

Span. Bau, Rathausplatz 1, 50667 Köln

Postanschrift: Postfach 103 564, 50475 Köln

Tel.: 0221/221-27842, Fax: 0221/221-27841

Email: andrea.kostolnik@stadt-koeln.de

Internetseite: www.linksfraktion-koeln.de

Lade Karte ...

Datum: 01.07.2019

Uhrzeit: 19:00 - 21:00

Veranstaltungsort:
Bezirksrathaus Mülheim
Bezirksrathaus Mülheim

Veranstaltet von: AK Gesundheit und Inklusion