Für ein Europa der Vielen – mit Spitzenkandidatin Özlem Demirel

Am 26.05. ist Europawahl. Es geht um viel in Europa:

  • Schaffen wir es, in Europa solide soziale und ökologische Standards und Institutionen durchzusetzen, oder wird die EU immer noch weiter zur Schutzmacht der Großkonzerne?
  • Kann Europa in Frieden leben, mit Russland und allen anderen Nachbarn, oder lassen wir uns in eine Militarisierung der EU und ein neues Wettrüsten treiben?
  • Gelingt es, die EU zu demokratisieren und zu einer EU der Vielen umzubauen, oder werden Nationalisten, Rassisten und Nazis in immer mehr Ländern in Europa den Ton angeben?

Wir laden ein zum Startschuss für den LINKEN EU-Wahlkampf in Köln, zur

Für ein Europa der Vielen - mit Spitzenkandidatin Özlem DemirelÖffentlichen Mitgliederversammlung am Dienstag, 26.03.2019, 19:00 Uhr

MÜTZe Bürgerhaus Berlinerstr.77, 51063 Köln Mülheim

mit der LINKEN Spitzenkandidatin Özlem Alev Demirel

Özlem Alev Demirel ist in Köln aufgewachsen, war schon in jungen Jahren im Rat der Stadt Köln und deshalb ist es völlig logisch, dass sie ihren ersten Auftritt im EU-Wahlkampf in Köln hat! Sie wird uns in ihrer Rede aufzeigen, wofür DIE LINKE bei der Europawahl antritt:

Für ein solidarisches Europa der Millionen, gegen eine Europäische Union der Millionäre!

 

Für ein Europa der Vielen - mit Spitzenkandidatin Özlem DemirelAuch der Kölner Europa-Kandidat

Murat Yilmaz (Listenplatz 10)

wird sich vorstellen.

 

 

Außerdem will die Kölner LINKE an diesem Abend ihr Wahlkampfkonzept beschließen und geplante Wahlkampf-Aktionen vorstellen. Für alle, die gerne einen Beitrag leisten wollen im EU-Wahlkampf, ist das die Gelegenheit, sich zu informieren und Kontakt aufzunehmen. Ob du jahrelange politische Erfahrung mitbringst oder bisher keine Ahnung hast von Wahlkampf – wenn du etwas beitragen willst für ein solidarisches Europa, dann bist du herzlich willkommen!

            “Power to the people – für ein solidarisches Europa! Wir zählen auf dich!

Herzliche Grüße von

Angelika Link-Wilden                                    Hans Günter Bell

Kreissprecherin                                               Kreissprecher

Lade Karte ...

Datum: 26.03.2019

Uhrzeit: 19:00 - 21:30

Veranstaltungsort:
MüTZE Bürgerhaus
Berliner Strasse 77

Veranstaltet von: Sidebar