Kreisverband Köln

Politisch-persönlicher Kennenlernabend

Liebe Freundinnen und Freunde und an der Partei DIE LINKE Interessiert,

wir freuen uns, dass du dich für unsere Partei interessierst, und möchten dir die Gelegenheit geben, dich mit uns bekannt zu machen.

Du bist herzlich eingeladen zu einem

 „politisch-persönlichen Kennenlern-Abend“.

Nach einem persönlichen Kennenlernen werden wir Eva-Maria Zimmermann (Mitglied des Kreisvorstands) begrüßen, die von unserer lebendigen und direkt vor Ort wirksamen Stadtteilarbeit berichten wird: Im Projekt “DIE LINKE. hautnah” haben wir eine Offensive des Zuhörens gestartet und von Bürgerinnen und Bürgern erfragt, was ihnen unter den Nägeln brennt und sich in ihrem Stadtteil verbessern müsste. Zusammen mit den Menschen vor Ort arbeiten wir nun daran, dass diese Verbesserungen auch tatsächlich erreicht werden. Auf diese Weise wird Politik unmittelbar erfahrbar, die Menschen können sich selbst aktiv einbringen und machen die wertvolle Erfahrung, dass es sich lohnt, für seine Belange einzustehen.

Außerdem wollen wir dir einen ersten Eindruck von der sonstigen Arbeit der Kölner LINKEN vermitteln. Gerne würden wir auch über deine Interessen sprechen und darüber, wo und an welcher Stelle Du Spaß hättest bei uns mitzumachen.

 Wir freuen uns darauf, dich und deine Ideen kennen zu lernen!

Bitte melde dich formlos möglichst bald an bei:

DIE LINKE. Köln, Zülpicher Str.58, 50674 Köln, Tel.: (0221) 240 60 95 oder nclinkwian@gmail.com

Mit herzlichem Gruß

Angelika Link-Wilden

Sprecherin DIE LINKE.KÖLN

Lade Karte ...

Datum:07.01.2019

Uhrzeit:19:30 - 21:30

Veranstaltungsort
Kreisgeschäftsstelle DIE LINKE Köln
Zülpicherstraße 58

Veranstaltet von: AG Mitgliederwerbung und Parteientwicklung