Liebe Freundinnen und Freunde und an der Partei DIE LINKE Interessierte,

wir freuen uns, dass du dich für unsere Partei interessierst, und möchten dir die Gelegenheit geben, dich mit uns bekannt zu machen.

Du bist herzlich eingeladen zu einem

 „politisch-persönlichen Kennenlern-Abend“.

Nach einem persönlichen Kennenlernen werden wir aktive Mitglieder der Kölner LINKEN als Gäste begrüßen, die uns ein Arbeitsfeld der Kölner LINKEN vorstellen werden. Um was es geht, wird noch vorher hier bekannt gegeben.

Außerdem wollen wir dir einen ersten Eindruck von der sonstigen Arbeit der Kölner LINKEN vermitteln. Gerne würden wir auch über deine Interessen sprechen und darüber, wo und an welcher Stelle Du Spaß hättest bei uns mitzumachen.

Wir freuen uns darauf, dich und deine Ideen kennen zu lernen!

Und übrigens: Ob du schon jahrelange politische Erfahrung hast oder bisher eher wenig Ahnung von Politik, spielt keine Rolle. Du bist willkommen!

Die Veranstaltung findet als Videokonferenz statt und hier ist der Link: https://live.die-linke-koeln.de/b/fie-wc2-en7

Du benötigst einen PC mit Webcam und Micro und die meisten neueren Tablets und Smartphones tun es auch. Wir nutzen den BigBlueButton, ein Open Source System, das wir in einem RZ in Deutschland betreiben. Keine Daten für Google, Facebook & NSA. Du musst nichts installieren, einfach nur den Link aufrufen, deinen Namen eingeben und auf teilnehmen klicken.

Bitte melde dich formlos möglichst bald an bei:

DIE LINKE. Köln, Zülpicher Str.58, 50674 Köln, Tel.: (0221) 240 60 95 oder nclinkwian@gmail.com

Mit herzlichem Gruß

Angelika Link-Wilden

Sprecherin DIE LINKE.KÖLN

Lade Karte ...

Datum: 09.09.2020

Uhrzeit: 19:30 - 21:30

Veranstaltungsort:
Online
Online

Veranstaltet von: AG Mitgliederwerbung und Parteientwicklung