Kennenlernabend

Interessierst du dich für Partei DIE LINKE? Möchtest du bei uns mitmachen oder sogar Mitglied werden? Möchtest du gemeinsam für eine gerechtere Gesellschaft kämpfen?

Dann bist du herzlich eingeladen zu einem

politisch-persönlichen Kennenlernabend!

Nach einem persönlichen Kennenlernen wollen wir dir einen ersten Eindruck von der Arbeit der Kölner LINKEN vermitteln. Gerne würden wir auch über deine Interessen sprechen und darüber, an welcher Stelle du Spaß hättest, bei uns mitzumachen.

Wir freuen uns darauf, dich und deine Ideen kennenzulernen!

Und übrigens: Ob du schon jahrelange politische Erfahrung hast oder bisher eher wenig Ahnung von Politik, spielt keine Rolle. Du bist willkommen!

Wir werden diesen Kennenlernabend zum ersten Mal seit längerem wieder in der Kreisgeschäftsstelle (Zülpicher Straße 58) anbieten. Vorraussetzung für die Teilnahme ist der Geimpften- oder Genesenenstatus sowie ein tagesaktueller negativer Test (2G+).

Bitte melde dich formlos möglichst bald an bei Carl unter kennenlernabend@die-linke-koeln.de.

Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!

Tom, Sarah und Carl

für das Kennenlernabend-Team

Lade Karte ...

Datum: 23.05.2022

Uhrzeit: 19:30 - 21:30

Veranstaltungsort:
Kreisgeschäftsstelle DIE LINKE Köln
Zülpicherstraße 58

Die Angebote unserer Geschäftsstelle im Überblick:

  • Kontaktstelle zum Kölner Kreisverband
  • Fragen zur Mitgliedschaft, Adressänderung und Beitragsangelegenheiten
  • Kostenloses Material von Partei und Fraktionen
  • Tagungsmöglichkeiten (nach Absprache)

Über die Geschäftsstelle

Die Geschäftsstelle dient als organisatorische Nahtstelle und Tagungsort für zahlreiche Gremien aus unserer Partei und ihrem Umfeld sowie als Anlaufstelle für Bürgerinnen und Bürger. Die Geschäftsstelle ist in der Regel Montags, Dienstags und Freitags von 14 bis 18 Uhr geöffnet.

Veranstaltet von: AG Mitgliederwerbung und Parteientwicklung