Mitgliederversammlung des OV Innenstadt/Rodenkirchen

Liebe Genoss*innen und Genossen,

lasst uns für einen Moment nicht über die EU sprechen, sondern die tapferen US-Soldaten würdigen und die türkischen Arbeitsmigrant*innen, die die Barbecue-Kultur nach Deutschland gebracht haben. Ihr kulturelles Erbe wollen wir am Dienstag mit einer Schön-Wetter-Veranstaltung des Ortsverbandes pflegen:

Mitgliederversammlung Ortsverband Innenstadt/Rodenkirchen
Dienstag, 11. Juni 2019, 19 Uhr
Wahlkreisbüro Matthias W. Birkwald, Severinswall 37

Wir servieren ein sommerlich-leichtes Programm mit ver.di-Sekretär Benedikt Frank, der unsere Phantasie mit einem unterhaltsamen Lichtbildvortrag über unkonventionelle Aktionsformen aus dem Gewerkschaftsbereich anregt. Es folgt ein kurzes Informationshäppchen zur Europawahl in unseren Bezirken, bevor wir uns um 20 Uhr auf eine grüne Fläche in der grünen Südstadt verfügen, um hochwertige Gaumenfreuden vom Grill und gekühlte Getränke zu genießen. Also, für Würstchen, Brötchen und vegetarische Verköstigung ist gesorgt.

Besonders empfohlen für Neulinge, die das erste Mal in den Ortsverband reinschmecken wollen!

Mit solidarischen Grüßen

Paul Precht

Sprecher Vorstand

DIE LINKE. Köln – OV Innenstadt/ Rodenkirchen

Lade Karte ...

Datum: 11.06.2019

Uhrzeit: 19:00 - 21:30

Veranstaltungsort:
Wahlkreisbüro Matthias W. Birkwald
Severinswall 37

Veranstaltet von: OV Innenstadt und Rodenkirchen