MV des OV Lindenthal

Der OV Lindenthal lädt zur Mitgliederversammlung. Wie immer ist jede/r Interessierte herzlich eingeladen. Wir freuen uns auf alle Lindenthaler und sonstigen Mitglieder, Sympathisant:innen, Freund:innen und Neugierige! Kommt doch einfach mal vorbei, auch wenn ihr vielleicht noch nie dabei wart!

Die nächste MV findet wie gehabt am 2. Dienstag im Monat statt, also am 09.04.2024, wie immer in der Galerie Freiraum.

Ein zentrales Thema haben wir bisher noch nicht festgelegt. Falls wir noch eine:n Referent:in einladen, geben wir natürlich Bescheid. Ansonsten werden natürlich die nächsten Aktionen geplant, und sowieso gibt es immer genug Aktuelles zu diskutieren. Der Ausklang findet dann wie immer bei einem Bierchen im Unkelbach statt 🙂

 

 

 

 

 

Lade Karte ...

Datum: 09.04.2024

Uhrzeit: 19:30 - 21:00

Veranstaltungsort:
Galerie "Freiraum"
Gottesweg 116a

Veranstaltet von: OV Lindenthal