Öffentliche Mitgliederversammlung OV Nord – Frauenpower in der LINKEN

Liebe Genossinnen und Genossen, liebe Freundinnen und Freunde,

unsere nächste MV steht ganz im Zeichen des internationalen Frauen*kampftages, den wir zusammen mit vielen Frauen der Stadtgesellschaft begehen werden. Darüber wollen wir uns am 12. März austauschen, vor allem aber uns eine wichtige Frage stellen: Wie können wir die Frauenpower in unserem Orts- und Kreisverband stärken?

Wir freuen uns auf eine interessante Diskussion und kreative Vorschläge – dazu seid Ihr herzlich eingeladen!

Und wie immer gehen wir ab 21.45 Uhr noch ein Bierchen oder etwas anderes trinken.

Herzliche Grüße

Der Vorstand
Kontakt: ov-nord@die-linke-koeln.de

Lade Karte ...

Datum: 12.03.2019

Uhrzeit: 19:15 - 21:45

Veranstaltungsort:
Bürgerzentrum Nippes, Turmstr. 3
Turmstraße 3

Ganz den Gang durch, den Pfeilen folgen

Veranstaltet von: OV Nord