Öffentliche Mitgliederversammlung OV Nord

Liebe Genossinnen und Genossen, liebe Freundinnen und Freunde,

die Europawahlen rücken immer näher, und mittlerweile steht auch schon der Entwurf für das Europawahlprogramm, das am 22./23. Februar auf unserem Bundesparteitag in Bonn beraten und beschlossen wird. Aus diesem Anlass wollen wir das Wahlprogramm und die darin angestrebte Europa-Politik auf unserer MV diskutieren. Zuvor werden wir (der Vorstand) in einzelnen Kurzreferaten das Programm in seinen wichtigsten Punkten vorstellen.

Dazu seid Ihr herzlich eingeladen – wir freuen uns auf Euer Kommen und eine interessante Diskussion!

Und wie immer gehen wir ab 21.45 Uhr noch ein Bierchen oder etwas anderes trinken.

Herzliche Grüße

Der Vorstand
Kontakt: ov-nord@die-linke-koeln.de

Lade Karte ...

Datum: 12.02.2019

Uhrzeit: 19:15 - 21:45

Veranstaltungsort:
Bürgerzentrum Nippes, Turmstr. 3
Turmstraße 3

Zur Zeit finden die MV’s nur online statt, sende uns eine Mail zu, dann bekommst Du den Link zu Teilnahme.

Veranstaltet von: OV Nord