Öffentliche Mitgliederversammlung OV Nord

Diese MV steht unter dem Motto: Projekte, Projekte, Projekte!

  • Projekt DIE LINKE.hautnah: Wir berichten vom Stadtteilrundgang in Chorweiler mit Klaus Roth, vom 2-tägigen Workshop “Haustürgespräche” inkl. selbst durchgeführter Haustürgespräche in Chorweiler und wollen schließlich zusammen Ideen sammeln, auf welche Weise wir noch “Chorweiler-Themen” identifizieren könnten.
  • Projekt Offensive jetzt! –Dieses OV-Nord-Projekt ist zurzeit eng mit dem hautnah-Projekt verzahnt, soll aber inhaltlich, zeitlich und in der Wahl der Mittel weit darüber hinaus gehen – das Projekt-Team erläutert noch einmal das Konzept und die Mitmachmöglichkeiten.
  • Projekt Ost-West-Bahn: Michael Weisenstein vom “Arbeitskreis Stadtentwicklung und Verkehr” der LINKEN.Köln erklärt uns, warum die Ost-West-Bahn – die Linien 1, 7 und 9 – unbedingt oberirdisch bleiben und ausgebaut werden sollte, was die Ost-West-Bahn mit dem Kölner Norden zu tun hat und was die Aktiven der LINKEN.Köln tun und noch tun wollen, damit die Ost-West-Bahn oben bleibt.

Welche Möglichkeiten es gibt, bei diesen Projekten mitzumachen und sie weiterzuentwickeln, wollen wir an diesem Abend gemeinsam beraten und diskutieren.

Und wie immer gehen wir im Anschluss noch ein Bierchen oder etwas anderes trinken!

Bis dahin ganz herzliche Grüße

Der Vorstand

Kontakt: ov-nord@die-linke-koeln.de

 

Lade Karte ...

Datum: 10.04.2018

Uhrzeit: 19:15 - 21:45

Veranstaltungsort:
Bürgerzentrum Nippes, Turmstr. 3
Turmstraße 3

Zur Zeit finden die MV’s nur online statt, sende uns eine Mail zu, dann bekommst Du den Link zu Teilnahme.

Veranstaltet von: OV Nord