OV Köln Nord onilne Videomeeting

seit einigen Wochen ist das Corona-Virus in Europa und Deutschland angekommen und hat seitdem unseren Alltag erheblich verändert. Wir alle müssen nicht nur mit dem Risiko der Erkrankung leben, sondern unsere Tage ganz neu gestalten: Wir arbeiten zum Teil zu Hause, zum Teil unter veränderten Bedingungen, zum Teil vielleicht sogar unter Bedingungen, die uns nicht ausreichend vor dem Virus schützen. Wir müssen unsere Kinder selbst betreuen, Betreuung organisieren, leisten Hilfe, sind plötzlich auf Hilfe angewiesen und können unser politisches Engagement nicht mehr so fortführen, wie wir es üblicherweise tun.

Da wir uns momentan nicht am selben Ort versammeln dürfen, aber in dieser Zeit mindestens genauso dringend aktiv bleiben wollen, wird sich auch unser Parteileben in den nächsten Wochen und Monaten verändern. Unsere reguläre Mitgliederversammlungen werden daher zunächst nicht stattfinden können. Sehr gerne möchten wir uns aber mit Dir und unseren anderem Genoss*innen online verabreden

 

Lade Karte ...

Datum: 08.04.2020

Uhrzeit: 19:00 - 20:30

Veranstaltungsort:
Aktionen in ganz Köln
Köln

Veranstaltet von: OV Nord