Politisch-persönlicher Kennenlernabend – Online –

Wir freuen , dass du dich für unsere Partei interessierst oder ihr sogar vor noch nicht allzu langer Zeit beigetreten bist, und möchten dir die Gelegenheit geben, dich mit uns bekannt zu machen.

Du bist herzlich eingeladen zu einem

 „politisch-persönlichen Online-Kennenlern-Abend“ 

Ist in der Corona-Zeit natürlich alles Online, geht ja nicht anders. Um trotzdem eine persönliche Atmosphäre zu ermöglichen, ist die Zahl der Gäste auf 10 beschränkt. Es geht nach Reihenfolge der Anmeldungen und bei Bedarf bieten wir Zusatztermine an.
Nach dem persönlichen Kennenlernen haben wir aus aktuellem Anlass das Thema gewählt:

Politisch-persönlicher Kennenlernabend - Online -

Worum geht es bei der Kommunalwahl am 13.09. und wie kannst du dich am Wahlkampf im Internet beteiligen?

Dazu wird uns

Nuria Carfaro

einen kurzen Input geben.

Nuria gehört der Internetredaktion und ist in der Wahlkampfleitung 2020 der Kölner LINKEN für den Internet-Wahlkampf zuständig.

 

 

Außerdem wollen wir dir einen ersten Eindruck von der sonstigen, sehr vielfältigen Arbeit der Kölner LINKEN vermitteln. Wir wollen dir aufzeigen, dass es gar nicht schwer ist, sich als Mitglied aktiv in das politische Ringen um die Zukunft einzubringen.Gerne würden wir auch über deine Interessen sprechen. Wir freuen uns auch über deinen Besuch, wenn du dich einfach erstmal informieren möchtest.

Wir freuen uns darauf, dich und deine Ideen kennen zu lernen!

Und übrigens: Ob du schon jahrelange politische Erfahrung hast oder bisher eher wenig Ahnung von Politik, spielt keine Rolle. Du bist willkommen!

Bitte melde dich formlos möglichst bald an per Email an: kennenlernabend@die-linke-koeln.de
Du erhältst dann eine Bestätigung und weitere Infos  zur Einwahl.

Mit herzlichem Gruß
Dein KENNENLERN-TEAM DIE LINKE Köln

Politisch-persönlicher Kennenlernabend - Online -Politisch-persönlicher Kennenlernabend - Online -Politisch-persönlicher Kennenlernabend - Online -Politisch-persönlicher Kennenlernabend - Online -
Angelika Link-WildenBerfin CelenCarl DeußenFiete Saß
Sprecherin

 

 

 

Lade Karte ...

Datum: 10.06.2020

Uhrzeit: 19:00 - 21:00

Veranstaltungsort:
Online
Online

Zugangsdaten werden nach Anmeldung bekannt gegeben.

Veranstaltet von: Kennenlernabend