Russland und die NATO

Russland und die NATOmit Alexander Neu, Mitglied des deutschen Bundestages und Obmann im Verteidigungsausschuss.

Die Arbeitsgruppe Frieden und internationale Politik in der Partei DIE LINKE. Köln lädt ein:

Die Spannungen zwischen Russland und der westlichen Welt verschärfen sich zunehmend; aktuell im Nahen Osten. Doch Syrien soll nicht das Hauptthema dieses Abends werden, wenn die Geschehnisse dort auch zwangsläufig auf das Thema einwirken.
Wir wollen die aktuelle politische Situation im Verhältnis zwischen NATO, Deutschland und Russland diskutieren.

Dazu sind alle herzlich eingeladen. Vortrag und Diskussion finden statt am

Montag, 7.5.2018 um 19.00 Uhr
MüTZe Bürgerhaus, Berliner Str. 77,
51063 Köln-Mülheim

Interessierte können sich vorab schon unter dem unten stehenden Link aus Sicht der europäischen LINKEN über die Thematik informieren.

https://www.dielinke-europa.eu/de/article/11343.neuer-flyer-nato-aufmarsch-gegen-russland.html

Lade Karte ...

Datum: 07.05.2018

Uhrzeit: 19:00 - 21:30

Veranstaltungsort:
MüTZE Bürgerhaus
Berliner Strasse 77

Veranstaltet von: AG Frieden und internationale Politik