Sommerfest der AG Betrieb und Gewerkschaft

Sommerfest der AG Betrieb und GewerkschaftEs ist schon lange Zeit für ein Fest. Und die AG Betrieb & Gewerkschaft hat Grund zum feiern. Wir haben im letzten Jahr unsere AG aufgebaut, verstetigt, wachsen lassen und uns vor allem ganz viel gegenseitig in unseren Arbeitskämpfen geholfen und unterstützt. Wir haben dabei zwei neue Genoss:innen gewonnen, eine Genoss:in ist Betriebsrätin geworden, eine Betriebsratsgründung wurde vorsichtig angestrebt. Wir stehen vor aufregenden neuen Fragen. Höchste Zeit diese anzugehen – aber davor lassen wir die Sektkorken knallen.

Wann? Freitag, der 05.08.22
Wo? Naturfreund*innen Köln Kalk Kapellenstr. 9a 51103 Köln
Wie? 16-18 Uhr Kick-Off -Workshop. Was ist eine Betriebgruppe – Für alle die in der AG Betrieb und Gewerkschaft aktiv mitarbeiten wollen.
18:30-22Uhr Festliches Beisammensein. Für Getränke und ein bisschen Verpflegung sorgen wir, wer aber Lust hat noch was mitzu bringen, ist herzlich eingeladen. Für alle, die mit uns feiern und mehr über die AG Betrieb und Gewerkschaft wissen wollen.

Schreibt und gerne kurz eine Mail, wenn ihr dazukommen wollt, damit wir besser planen können. Mail: linda.schmeisser@gmail.com & jyildir1@smail.uni-koeln.de

Lade Karte ...

Datum: 05.08.2022

Uhrzeit: 16:00 - 22:00

Veranstaltungsort:
Naturfreundehaus Köln-Kalk
Kapellenstraße 9a

Veranstaltet von: AG Betrieb und Gewerkschaft