Sondersitzung des AK Gesundheit und Inklusion am 18.04.2018 zum Thema Verbund Uniklinik / Städt. Kliniken

Situation der Städtischen Kliniken und die angestrebte Übernahme der Kliniken durch die Uniklinik

Mit:

Ulla Lötzer, Aufsichtsratsmitglied der LINKEN bei den Städt. Kliniken

Wolfgang Cremer, ver.di, Landesfachbereichsleiter Gesundheits- und Sozialwesen

Manfred Fiedler, attac, AG Daseinsvorsorge

Wir wollen dort über die angestrebte Fusion der Städtischen Kliniken mit der Uniklinik beraten und uns intern eine Meinung dazu bilden. Natürlich wird dann auch die finanzielle Situation der Kliniken Thema sein. Ihr habt vielleicht schon im Kölner Stadt-Anzieger die Berichterstattung dazu verfolgt.

 

 

Lade Karte ...

Datum: 18.04.2018

Uhrzeit: 16:30 - 18:00

Veranstaltungsort:
Sitzungssaal der Fraktion DIE LINKE
Rathausplatz - Rathaus, Spanischer Bau, Raum B25

Veranstaltet von: AK Gesundheit und Inklusion