Treffen der AG Frieden und Internationale Politik

Liebe Friedensfreunde,

wir treffen uns am 14.03.2019 um 19:15 Uhr in der Dersim Gemeinde, Bleichstraße 1, in Köln Mülheim zu unserem nächsten Arbeitstreffen mit der folgenden Tagesordnung

  1. kurze Besprechung der Ergebnisse vom 19.2.2019
  2. Kurzbericht vom Vernetzungstreffen am 11.3.2019
  3. Beteiligung am Ostermarsch 2019
    unter dem Motto „abrüsten statt aufrüsten-Verbot der Atomwaffen! Für ein Europa des Friedens!“ Finden vom 20. bis zum 22. April 2019 verschiedene Aktionen an Rhein und Ruhr statt.
    Wir wollen beraten, wie wir uns an welchen Aktionen beteiligen können. Hierzu habe ich Michael Sünner gebeten, die einzelnen Aktionen vorzustellen. Michel kommt voraussichtlich allerdings erst gegen 20:00 Uhr.
  4. Vorbereitung des Treffens am 29. April 2019
    Ideensammlung
  5. Aktuelles
  6. Termine
    die nächsten vorgesehenen Termine der Arbeitsgemeinschaft sind
    29.4.2019 und 19.6.2019

PS
haltet euch bitte Montag, den 29.04.2019 für unser Folgetreffen frei!

Lade Karte ...

Datum: 14.03.2019

Uhrzeit: 19:15 - 21:15

Veranstaltungsort:
Dersim-Gemeinde
Bleichstraße 1

Veranstaltet von: AG Frieden und internationale Politik