Treffen der AG Frieden und Internationale Politik

Liebe Friedensfreunde,

wir treffen uns am 29.04.2019 um 19:15 Uhr in der Dersim Gemeinde, Bleichstraße 1, in Köln Mülheim zu unserem nächsten Arbeitstreffen mit der folgenden Tagesordnung

Kurze Besprechung der Ergebnisse vom 14.3.2019

Rückblick Ostermarsch/ „abrüsten statt aufrüsten“

  1. Besprechung und Konkretisierung des Konzeptentwurfs von Maria und Rohat für die Struktur der AG FIP. Das Strukturkonzept wird ergänzt durch einen Konzeptentwurf für die inhaltliche Strukturierung und der Aufzählung von Strategien zur Erhöhung der kommunikativen Wirksamkeit. Das Konzept füge ich nochmals bei.
  2. Teilnahme am nächsten Vernetzungstreffen „Abrüsten statt Aufrüsten“ Köln! (Ich kann an dem Tag nicht)
  3. Beate schlägt vor, erneut eine Anfrage an die Verwaltung zu stellen, wie mit den Meldedaten für die Bundeswehr umzugehen ist.
  4. Harald macht aufmerksam auf die Denkmalpflege am Ratsplatz, Höhe Wallstr. 135: Nie wieder Faschismus, nie wieder Krieg am Donnerstag, den 9.Mai um 19.00 Uhr vor dem Denkmal.
  5. Aktuelles
  6. Termine
    der nächste vorgesehene Termin der Arbeitsgemeinschaft ist am 19.6.2019
Mit friedlichen Grüßen
Josef Opladen
Lade Karte ...

Datum: 29.04.2019

Uhrzeit: 19:15 - 21:30

Veranstaltungsort:
Dersim-Gemeinde
Bleichstraße 1

Veranstaltet von: AG Frieden und internationale Politik