Kreisverband Köln

Fahne Linke Gross

Politisch-persönlicher Kennenlernabend

Du interessierst dich für die LINKE in Köln? Oder bist gerade Mitglied geworden? Du willst erfahren, was das für Leute sind bei der LINKEN und was die so machen, wenn mal nicht Wahlkampf ist? Du möchtest wissen, was du beitragen kannst für eine erfolgreiche LINKE?

Prima, herzlich willkommen zum politisch-persönlichen Kennenlernabend!

Egal, ob die keine Ahnung hast von Parteiarbeit oder schon viel politische Erfahrung - beim Kennenlernabend kommst du mit interessanten Leuten zusammen und nimmst eine Menge Informationen mit. Neben dem persönlichen Kennenlernen in lockerer Athmosphäre wird ein Tätigkeitsfeld der Kölner LINKEN durch dort Aktive vorgestellt. Außerdem zeigen wir dir, welche vielfältigen Möglichkeiten es gibt, sich bei der Kölner LINKEN selber aktiv einzubringen.

Die Abende finden regelmäßig statt. Du kannst hier Einladungen per Email abonnieren (Du kannst dich jederzeit mit einem Mausklick wieder aus der Liste austragen):

Und hier die Einladung zum nächsten Termin:

• 07.01.2019 um 19:30 Uhr

• Kreisgeschäftsstelle DIE LINKE Köln, Zülpicherstraße 58

• Liebe Freundinnen und Freunde und an der Partei DIE LINKE Interessiert,

wir freuen uns, dass du dich für unsere Partei interessierst, und möchten dir die Gelegenheit geben, dich mit uns bekannt zu machen.

Du bist herzlich eingeladen zu einem

„politisch-persönlichen Kennenlern-Abend“.

Nach einem persönlichen Kennenlernen werden wir aktive Mitglieder der Kölner LINKEN als Gäste begrüßen, die uns ein Arbeitsfeld der Kölner LINKEN vorstellen werden. Um was es geht, wird noch vorher hier bekannt gegeben.

Außerdem wollen wir dir einen ersten Eindruck von der sonstigen Arbeit der Kölner LINKEN vermitteln. Gerne würden wir auch über deine Interessen sprechen und darüber, wo und an welcher Stelle Du Spaß hättest bei uns mitzumachen.

Wir freuen uns darauf, dich und deine Ideen kennen zu lernen!

Bitte melde dich formlos möglichst bald an bei:

DIE LINKE. Köln, Zülpicher Str.58, 50674 Köln, Tel.: (0221) 240 60 95 oder nclinkwian@gmail.com

Mit herzlichem Gruß

Angelika Link-Wilden

Sprecherin DIE LINKE.KÖLN

• Veranstalter: AG Mitgliederwerbung und Parteientwiclklung
  • Lade Karte ...

Hier kannst du alternativ auch gleich den Newsletter der LINKEN Köln mitbestellen, oder auch nur den Newsletter: