Ortsverband Ehrenfeld

Koeln Bezirke 4ehrenfeld Commons.wikimedia.org Drawed By Elke Wetzig (elya) CC BY SA 3.0 Migrated Bearbeitet
Ortsvorstand DIE LINKE. Ehrenfeld

Willkommen beim Ortsverband Ehrenfeld!

Wir lieben unsere Veedel: bunt und voller verschiedener Menschen, die zu ihrem teils mondänen und teils gemütlichen Charme beitragen – ob hip, traditionell, alternativ oder elegant, ob hier geboren oder zugewandert. Wir, die Aktiven im Ortsverband Ehrenfeld, wollen dieses Nebeneinander erhalten und fördern, sodass alle, die hier wohnen und zu Besuch kommen, ein gutes Leben genießen können. Kein Mensch soll hier weg müssen, weil die Miete zu hoch ist oder der Schulweg für die Kinder zu weit. Kulturräume sollen mehr werden und nicht verschwinden. Die Veedel sollen erblühen und nicht vom Verkehr verpestet werden. Deshalb haben wir uns dieses Bezirkswahlprogramm 2020 gegeben.

Dafür kämpfen wir und laden dich ein, mitzumachen.

Immer am 2. Dienstag im Monat treffen wir uns. Vor Corona war das immer im Bürgerzentrum Ehrenfeld – hoffentlich bald wieder. Im Moment finden alle unsere Treffen online statt. So können wir zwar auch aktuelle Themen diskutieren oder anstehende Veranstaltungen planen. Aber der anschließende Schnack bei einem Getränk fehlt uns schon. Du möchtest online vorbeischauen?

Dann kontaktiere uns:

Bitte geben Sie Ihren Namen ein.
Bitte geben Sie eine Nachricht ein.