Ortsverband Innenstadt und Rodenkirchen

Die Bezirke Innenstadt und Rodenkirchen
Holger, Hans Günter und Hajra

Der Vorstand des Ortsverbands

Der neue Vorstand des Ortsverbandes wurde auf der Jahreshauptversammlung am 09. Januar 2024 gewählt. Der alte Vorstand, bestehend aus Hajra Spanke, Hans Günter Bell und Holger Buhr, wurde einstimmig wiedergewählt.

Der neue Vorstand wird in Kürze ein Arbeitsprogramm erarbeiten und es in der nächsten Mitgliederversammlung des Ortsverbandes vorstellen.

Hajra, Hans Günter und Holger

Du willst mitmachen? Hast Fragen, Anregungen oder Ideen? Gerne kannst du mit uns Kontakt aufnehmen:

ov-innenstadt-rodenkirchen@die-linke-koeln.de

Verabschiedung des alten OV-Vorstands

Die Geschichte des Ortsverbands

Die Zusammenfassung der zurückliegenden Jahres-, Rechenschafts- und Tätigkeitsberichte dokumentiert Aufbau, Entwicklung und Ausblick des Ortsverbandes Innenstadt/Rodenkirchen. Er versammelt Themen und Tätigkeitsfelder, Aufgaben und Arbeitsbereiche, Perspektiven und Personalien, Fortschritte und Rückschläge, Ideen und Initiativen, Persönliches und Versöhnliches, Wahlkämpfe, Niederlagen und Erfolge. Eine Chronologie des jüngeren demokratischen Sozialismus im Herzen der Stadt:

Download: Die Geschichte des Ortsverbandes (pdf)