Ortsverband Innenstadt und Rodenkirchen

Die Bezirke Innenstadt und Rodenkirchen
Henning, Kaspar, Isis, Seb, Friederike, Dietmar und Paul

Der Vorstand des Ortsverbands

Der neue Vorstand des Ortsverbandes wurde auf der Jahreshauptversammlung im Dezember 2019 einstimmig gewählt. Er besteht aus Henning Lenz, Dietmar Aigner, Isis Becker, Sebastian Tautkus, Paul Precht, Friederike Stolle und Kaspar Scholemann.

Du willst mitmachen? Hast Fragen, Anregungen oder Ideen? Gerne kannst du mit uns Kontakt aufnehmen:

ov-innenstadt-rodenkirchen@die-linke-koeln.de

Verabschiedung des alten OV-Vorstands

Die Geschichte des Ortsverbands

Die Zusammenfassung der zurückliegenden Jahres-, Rechenschafts- und Tätigkeitsberichte dokumentiert Aufbau, Entwicklung und Ausblick des Ortsverbandes Innenstadt/Rodenkirchen. Er versammelt Themen und Tätigkeitsfelder, Aufgaben und Arbeitsbereiche, Perspektiven und Personalien, Fortschritte und Rückschläge, Ideen und Initiativen, Persönliches und Versöhnliches, Wahlkämpfe, Niederlagen und Erfolge. Eine Chronologie des jüngeren demokratischen Sozialismus im Herzen der Stadt:

Download: Die Geschichte des Ortsverbandes (pdf)