Ortsverband Porz

Koeln Bezirke 7porz Commons.wikimedia.org Drawed By Elke Wetzig (elya) CC BY SA 3.0 Migrated Bearbeitet
Wirstellenunsquer

Sozialberatungen im Bürgerzentrum Finkenberg

Stresemannstr. 6 a, 51149 Köln-Porz-Finkenberg

Montags 10 - 13 Uhr und 15 -19 Uhr

Kontakt: ov-porz@die-linke-koeln.de

Porz hat Rot gewählt!

Porz hat Rot gewählt!Wir haben es geschafft! Die Porzer LINKE ist zukünftig sowohl im Porzer als auch im Kölner Rathaus vertreten. Herzliche Glückwünsche an Helmuth Krämer zur Wahl in die Bezirksvertretung und Sarah Niknamtavin zur Wahl in den Stadtrat!
Außerdem wurde noch ein ganz wichtiges Ziel erreicht: Die skandalöse Mehrheit aus Bürgerlichen und extremen Rechten, die 2014 den Bezirksbürgermeister gewählt hat, ist Geschichte!
Die Porzer LINKE steht für einen Neuanfang in der Bezirksvertretung:
  1. Wir wollen dazu beitragen, dass Henk van Benthem und Elvira Bastian, die 2014 mit den Stimmen von AfD und Pro Köln ins Amt gekommen sind, abgelöst werden.
  2. Wir wollen Gespräche mit SPD, Grünen und Die Partei führen mit dem Ziel, gemeinsam eine*n neue*n Bezirksbürgermeister*in zu wählen.
  3. Wir setzen uns dafür ein, dass im Porzer Rathaus zukünftig eine klare Haltung gegen Rassismus und die extreme Rechte gezeigt wird.

DIE LINKE in Köln-Porz

Begrüßung Liebe Porzer Mitbürgerinnen und Mitbürger, Liebe Freundinnen und Freunde der LINKEN in Porz, wir freuen uns sehr, dass Sie sich für das Internet-Angebot des Ortsverbandes Porz der LINKEN in Köln interessieren, das wir im Sommer 2013 erweitert haben. Mit einigen weiteren bürgernahen Angeboten wollen wir Porzer einen Beitrag zur Selbstorganisation von Menschen leisten, die…

Sozialberatungen der Porzer LINKEN im Bürgerzentrum Finkenberg

Sozialberatungen der Porzer LINKEN im Bürgerzentrum Finkenberg Stresemannstr. 6 a, 51149 Köln-Porz-Finkenberg Montags: 09:00-13:00 Uhr Freitags: 10:00-12:00 Uhr

• Zur Zeit ist keine Veranstaltung geplant.