Aktuelles

Die PG Wahlrecht für alle

Kontakt

Kundgebung “Wahlrecht für alle”

Kundgebung “Wahlrecht für alle”

Kundgebung “Wahlrecht für alle” Teilhabe für Migrant:innen – JETZT! Deutschland ist Heimat für Menschen unterschiedlichster Herkunft, Glaubensrichtungen und Erfahrungen. Wir leben, lieben und arbeiten zusammen….

Read More

Willkommen bei der Projektgruppe Wahlrecht für alle! Wir setzen uns im Vorfeld der Landtagswahlen am 15. Mai für eine Ausweitung des Wahlrechts für alle Menschen, die hier dauerhaft leben, ein. Es ist ein Skandal, dass über 10 Millionen Menschen im wahlfähigen Alter in Deutschland von Wahlen ausgeschlossen sind. Wir werden zusammen mit migrantischen Selbstorganisationen Menschen informieren, Bildungsveranstaltungen inner- und außerhalb der Partei organisieren, öffentlichkeitswirksame Aktionen durchführen und Podiumsdiskussionen veranstalten. Wenn sich das interessant anhört oder Du noch ganz andere Ideen hast, dann schau doch mal bei uns vorbei! Die nächsten Termine und unsere Email-Adresse findest Du in der rechten Spalte.

Leitung der PG

Vedat Akter

Veranstaltungen

  • Zur Zeit ist keine Veranstaltung geplant.
Wahlrecht für alle! Infostand auf dem Wiener Platz

Wahlrecht für alle! Infostand auf dem Wiener Platz

Am 19. Februar 2022 haben wir, die Projektgruppe “Wahlrecht für Alle!” der LINKEN Köln, auf dem Wiener…

Read More