Im Wahlkampfjahr 2017 sind viele junge Menschen Mitglied der Kölner LINKEN geworden

Die Kölner LINKE konnte mit den örtlichen Wahlergebnissen in 2017 sehr zufrieden sein. Zuletzt 11,5% Zweitstimmen bei der Bundestagswahl waren das beste Ergebnis der LINKEN in NRW. Auch bei den Mitgliederzahlen hat die Kölner LINKE auf nun 816 Mitglieder zum 1.1.2018 zugelegt. Davon sind etwa 200 Mitglieder nach dem 1.11.2016 eingetreten. Die allermeisten von ihnen sind unter 35 Jahre alt. Sie wollen etwas tun gegen Trump, die AfD und für ein sozial und ökologisch verantwortlicher handelnde Welt. Nun bereitet sich sich Kölner LINKE auf neue Aktionen in 2018 vor! Auch du bist dabei willkommen! Komme doch einfach mal zum politisch-persönlichen Kennenlernabend, da können wir uns was “beschnüffeln” und dann reden wir mal, was du dir so vorstellen kannst!