Aktive LINKE

Die Aktive LINKE ist eine neu gegründete Plattform, die Neumitgliedern und Interessierten der Partei DIE LINKE ein niedrigschwelliges Mitmachangebot anbieten möchte.

Alle zwei Wochen treffen wir uns regelmäßig für zwei Stunden in der Kreisgeschäftsstelle der Linken Köln (Zülpicher Str. 58). Dort besprechen wir zunächst eine tagesaktuelle oder zeitlose inhaltliche Diskussion, um uns gemeinsam weiterzubilden. Damit wir nicht einfach nur reden sondern auch handeln, planen wir in der zweiten Stunde Aktivitäten wie z.B. Infostände, Teilnahme an Demonstrationen, kreative Aktionen etc.

Wenn du neu bist und Lust hast mitzumachen, dann komm vorbei. Egal ob du schüchtern oder redselig bist, du bist willkommen. Uns interessiert deine Meinung und wir brauchen jede*n Einzelnen, um die Welt im Großen und Kleinen zu verändern!

Lade Karte ...

Datum: 19.02.2020

Uhrzeit: 19:00 - 21:00

Veranstaltungsort:
Kreisgeschäftsstelle DIE LINKE Köln
Zülpicherstraße 58

Die Angebote unserer Geschäftsstelle im Überblick:

  • Kontaktstelle zum Kölner Kreisverband
  • Fragen zur Mitgliedschaft, Adressänderung und Beitragsangelegenheiten
  • Kostenloses Material von Partei und Fraktionen
  • Tagungsmöglichkeiten (nach Absprache)

Über die Geschäftsstelle

Die Geschäftsstelle dient als organisatorische Nahtstelle und Tagungsort für zahlreiche Gremien aus unserer Partei und ihrem Umfeld sowie als Anlaufstelle für Bürgerinnen und Bürger. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir derzeit nur unregelmäßige Öffnungszeiten vorhalten können.

Veranstaltet von: