Kreisverband Köln

Politisch-persönlicher Kennenlernabend

Liebe Freundinnen und Freunde und an der Partei DIE LINKE Interessiert,

wir freuen uns, dass du dich für unsere Partei interessierst, und möchten dir die Gelegenheit geben, dich mit uns bekannt zu machen.

Du bist herzlich eingeladen zu einem

 „politisch-persönlichen Kennenlern-Abend“.

Nach einem persönlichen Kennenlernen werden zwei aktive Mitglieder der Kölner LINKEN als Gäste begrüßen zum Thema:

Verkehrswende in Köln statt neuer U-Bahn-Tunnel

In Köln steht eine Richtungsentscheidung in der Verkehrspolitik an: Investitionen in mehr KVB für alle, Fahrradwege und Platz für Menschen oder Investitionen in teure und riskante Großprojekte, die die Stadt für Autos frei halten sollen?

Hierzu sprechen mit uns Grazyna Wilk, Mitglied des Ortsverbandsvorstands Innenstadt der Kölner LINKEN und Michael Weisenstein, Mitglied der LINKEN Ratsfraktion.

Die Website des von der LINKEN unterstützten Bündnis Verkehrswende findest du hier und hier ist die Online Unterschriftensammlung dazu.

Außerdem wollen wir dir einen ersten Eindruck von der sonstigen Arbeit der Kölner LINKEN vermitteln. Gerne würden wir auch über deine Interessen sprechen und darüber, wo und an welcher Stelle Du Spaß hättest bei uns mitzumachen.

 Wir freuen uns darauf, dich und deine Ideen kennen zu lernen!

Bitte melde dich formlos möglichst bald an bei:

DIE LINKE. Köln, Zülpicher Str.58, 50674 Köln, Tel.: (0221) 240 60 95 oder nclinkwian@gmail.com

Mit herzlichem Gruß

Angelika Link-Wilden

Sprecherin DIE LINKE.KÖLN

Lade Karte ...

Datum:29.10.2018

Uhrzeit:19:30 - 21:30

Veranstaltungsort
Kreisgeschäftsstelle DIE LINKE Köln
Zülpicherstraße 58

Veranstaltet von: AG Mitgliederwerbung und Parteientwicklung