Mitgliederversammlung des OV Innenstadt/Rodenkirchen

Liebe Genossinnen und Genossen,

wir sind mitten im Europwahlkampf. Wir wollen mit Euch einen Moment innehalten um die letzten Aktionen des Ortsvereins zu besprechen. Außerdem gibt es natürlich noch einiges zun tun und wir wollen uns auf den Endspurt einstimmen! Anbei die Agenda der Mitgliederversammlung als pdf.

Europawahlkampf

Lasst uns über unsere bisherigen Erfahrungen im Europawahlkampf sprechen und folgende Aktionen auswerten:

– 26.04. Wohnraummangel in Köln und Leerstand am Kartäuserwall 14
– 04.05. Gemeinsame Aktion mit den anderen Parteien für Europa und gegen den Rechtspopulismus in Rodenkirchen

Mitmachbörse

Am 07.05. ist die zentrale Kölner Wahlkampfveranstaltung mit Özlem Demirel, Martin Schirdewan, Murat Yilmaz und Kalle Gerigk auf dem Bahnhofsvorplatz. Wir brauchen dringend Eure Hilfe. Kommt als Helfer*in und/oder Unterstützer*in vorbei! Wir beginnen mit dem Aufbau um ca. 13.30 Uhr und mit dem Abbau um ca. 17:30Uh.

Wir wollen außerdem noch einige Infostände und Fußstreifen durchführen um die Kölner*innen für uns zu gewinnen. Tragt Euch bitte in die verlinkte Liste ein oder schreibt mir oder Grazyna. Die Liste könnt Ihr unter euren Favoriten speichern. Die Liste wird auch weiterhin für die Koordination von Infoständen genutzt.

Kandidatur zur OB-Wahl 2020 – als LINKE oder mit anderen Kräften gemeinsam?

Impulsreferat von Hans-Günter Bell

Gemeinsam mit unserem Kreisvorsitzenden Hans Günter Bell möchten wir über das Thema „Kandidatur zur OB-Wahl 2020 – als Linke oder mit anderen Kräften gemeinsam“ mit Euch diskutieren. Hierzu als Anhang der Beschlussvorschlag des Kreisvorstandes.

Wir freuen uns, Euch bei der Mitgliederversammlung Eures linken Kölner Ortsverbands Innenstadt/ Rodenkirchen am 14. Mai um 19 Uhr zu sehen.

Mit solidarischen Grüßen
Paul Precht
Sprecher Vorstand
DIE LINKE. Köln – OV Innenstadt/ Rodenkirchen

Lade Karte ...

Datum: 14.05.2019

Uhrzeit: 19:00 - 21:30

Veranstaltungsort:
Wahlkreisbüro Matthias W. Birkwald
Severinswall 37

Veranstaltet von: OV Innenstadt und Rodenkirchen