Mitgliederversammlung OV Innenstadt/Rodenkirchen

Liebe Genossin, lieber Genosse,

wir laden Dich herzlich zur nach Stadtbezirken getrennten Mitgliederversammlung des Ortsverbandes Innenstadt/Rodenkirchen der LINKEN. Köln am Dienstag, 08.03.2022, um 19 Uhr ein.

Wie schon mehrfach angesprochen, möchten wir mit euch jetzt die nächste OV-Sitzung mit getrennt tagenden Ortsverbandsteilen abhalten. Dafür treffen wir uns in getrennten Online-Räumen. Wir freuen uns auf Deine Teilnahme und danken für Dein Interesse.

Hier findest Du den Zugangslink zu Deiner OV-Sitzung:

OV-Innenstadt Link: BigBlueButton Videokonferenzen

OV-Rodenkirchen Link: BigBlueButton Videokonferenzen

Eine Viertelstunde vor Beginn der Sitzung werden wir über diese Liste die telefonischen Zugangsdaten zu den beiden Sitzungen versenden.

Folgende Tagesordnung schlagen wir für die Innenstadt vor:

TOP 1 Begrüßung

TOP 2 Austausch mit unseren Bezirksvertreter*innen über aktuelle Themen im Stadtbezirk:
Städtebauliche Entwicklung um den Colonius, Abriss Galeria Breite Straße, Umgestaltung der Neusser Straße

TOP3 Festlegung von thematischen Schwerpunkten der LINKEN im Stadtbezirk Innenstadt. Wir freuen uns auf eure Vorschläge. Bisher wurden gemacht:
Geh doch!“ Zu Fuß gehen in der Innenstadt, soziale Erhaltungssatzungen (Severinsviertel, Rathenauplatz)

TOP 4 kurzer Austausch zum Landtagswahlkampf


Folgende Tagesordnung schlagen wir für Rodenkirchen vor:

TOP 1 Begrüßung

TOP 2 Unsere Bezirksvertreterin berichtet aus der Bezirksvertretung:
Rattenplage „Auf dem Kölnberg“, Arbeitsbedingungen Markthalle, Baustellenverkehr Bezirksrathaus, Verlängerung der Linie 17, Anfrage „Nachfrage zur Pflanzung mehrerer Gehölzgruppen“

TOP3 Festlegung von thematischen Schwerpunkten der LINKEN im Stadtbezirk Rodenkirchen. Wir freuen uns auf eure Vorschläge. Bisher wurden gemacht:
A4Minus/ Rheinspange, Gesamtschule Rondorf, Arbeitsbedingungen Markthalle, Fahrradverkehr?

TOP 4. kurzer Austausch zum Landtagswahlkampf

Viele Grüße von Gernot und Hans Günter für den Sprecher*innenrat

Lade Karte ...

Datum: 08.03.2022

Uhrzeit: 19:00 - 21:30

Veranstaltungsort:
Online
Online

Zugangsdaten werden nach Anmeldung bekannt gegeben.

Veranstaltet von: OV Innenstadt und Rodenkirchen