Plenum des SDS Köln

Wir sind Die Linke.SDS, wir sind der Sozialistisch Demokratische Studierendenverband an der Universität zu Köln und wir kämpfen für eine demokratische Hochschule, gegen Menschenfeindlichkeit und für Alternativen zum Kapitalismus.
Unser Hauptwirkungsort ist die Universität, wo wir uns mit Gleichgesinnten zusammenschließen, uns weiterbilden und gemeinsame Kämpfe führen.
Wir engagieren uns sowohl im Studierendenparlament und den Gremien wie auf der Straße bei Demos und Bewegungen.

Wir treffen uns jeden Montag um 18 Uhr im Seminarraum S224 (Weyertal 119a, 50931 Köln).
Man muss nicht Studierende*r sein, um bei uns mitzumachen.

Schreib uns gerne auf Instagram:
sds_koeln für weitere Informationen

 

Lade Karte ...

Datum: 30.10.2022

Uhrzeit: 18:00 - 21:00

Veranstaltungsort:
SDS Plenum
Weyertal 119a, 50931 Köln

Seminarraum S224

Veranstaltet von: SDS