Projektgruppe Digitaler Kreisverband

Liebe Genossinnen und Genossen

Als nächsten Termin der Projektgruppe Digitaler Kreisverband hatten wir den 21.04. um 19.00 Uhr vereinbart. Dazu bist du herzlich eingeladen!  Die Sitzung ist virtuell und der Link steht im Dashboard auf der Aktivenplattform. Du kannst ihn auch hier anfordern: webmaster (at) die-linke-koeln.de.

Marius hat folgenden Vorschlag für die TO gemacht, dem ich mich gerne anschließe.

Vorschlag TO 21.04.2021

  1. Begrüßung/Kennenlernen
  2. Update zum Internet in Kreisgeschäftsstelle und Planung von Equipmentbeschaffung für hybride Kreisgeschäftsstellensitzungen. Wer plant bis wann Beschaffung?
  3. Diskussion der Werbefolien für Website/Aktivenplattform (s. Signal-Gruppe der Projektgruppe) und Planung der Bewerbung in AKs, OVs, Aktive Linke, Wahlkampfkoordinierung, Kreisvorstand, etc. Wer geht wann wohin?
  4. Diskussion des Schulungskonzepts: In welchem Zustand sind Starthilfe für Aktivenplattform/Website und in welcher Form bieten wir Schulungen für Administratoren/Mitglieder an? Wer kümmert sich bis wann um was?
  5. (bei Bedarf der Admins) Diskussion der To-Dos für Aktivenplattform. Wie sieht der Zeitplan aus?
  6. Folgetermin

Zu TOP 3 gibt es meines Erachtens noch Bedarf zur Feinpolitur der Folien und es wäre gut, wenn ihr die alle vor der Sitzung mal kritisch durchgeschaut habt, so dass wir alle unser bestes Wissen da mit reinpacken.  Vielen Dank schon mal an Stella, Ulf und Marius für die gute Vorbereitung!

Die endgültige Tagesordnung legen wir gemeinsam am 21.04. fest.

Bis dahin, mit herzlichem Gruß

Fiete

Lade Karte ...

Datum: 21.04.2021

Uhrzeit: 19:00 - 21:00

Veranstaltungsort:
Online
Online

Zugangsdaten werden nach Anmeldung bekannt gegeben.

Veranstaltet von: Projektgruppe Digitaler Kreisverband