Kalle Gerigk soll Kölner Wohnungsamt verlassen – wir bleiben!

Kalle Gerigk soll Kölner Wohnungsamt verlassen - wir bleiben!

Unser Direktkandidat Kalle Gerigk soll wegen seines politischen Engagements seinen Arbeitsplatz beim Kölner Wohnungsamt verlassen. Zur Dokumentation seiner politischen Arbeit wurde ein Dossier angelegt. Ist das ein Einzelfall oder werden weitere Beschäftigte bei der Stadt bedroht, wenn sie sich engagieren? Kalle engagiert sich politisch in seiner Freizeit. Dies ist ein Grundrecht.  Deshalb: Jetzt müssen erst recht unsere wohnungspolitischen Forderungen stellen! Kalle lässt sich nicht einschüchtern wir auch nicht. Wir freuen uns, viele von Euch heute beim Infostand der LINKE.Kalk zu sehen, 16:00 Uhr, S-Bahn Trimbornstraße. Kalle wird dort sein.

www.ksta.de/koeln/kandidat-der-linken–mietrebell–kalle-gerigk-soll-koelner-wohnungsamt-verlassen-26885312