DIE LINKE weisstrans mit rotem Hut

Kreisverband Köln

 

Rundgang durch den Sozialraum Chorweiler, Seeberg Nord, Blumenberg

Am Sonntag, den 11.März, waren wir in Chorweiler, Seeberg Nord und Blumenberg unterwegs, um den Sozialraum, in dem unser Projekt DIE LINKE. Hautnah stattfinden wird, besser kennenzulernen. Klaus Roth, unser Bezirksvertreter in Chorweiler und aktiv in der Willkommensinitiative Blumenberg, hat uns eine sehr aufschlussreiche Führung gegeben und uns mit Zahlen, Daten und Fakten versorgt.

Es gibt noch viel zu tun, aber erfreulicherweise ist auch bereits einiges im Gange! In den kommenden Wochen werden wir u.a. mithilfe von Haustürgesprächen versuchen mit den Menschen vor Ort direkt in Kontakt zu kommen, um herauszufinden, welche Themen für sie von aktuellem Interesse sind und um zu sehen, wie wir als LINKE. Köln direkt vor Ort wirksam unterstützen können!